Mittwoch, 5. April 2017

SUMMER AND STRIPES

Das gibt es wirklich nicht... Summer stiehlt mir bei jedem Shooting, bei dem sie mit aufs Bild darf, die Show 😂 Aber wer kann ihr schon böse sein... ich jedenfalls nicht! Wie versprochen gibt es den Look mit ganz vielen Shoppingslinks jetzt endlich zu sehen. Leider hats mal wieder ein bisschen länger gedauert, weil ich sozusagen in Arbeit versunken bin... 📚 Also seid mir bitte nicht böse, dass die Texte in letzter Zeit so kurz sind... Ab Freitag hab ich - zumindest für 2 Wochen - endlich mal wieder ein Privatleben! Ich hab mir vorgenommen, intensiv am Blog zu arbeiten, denn es sind spannende Kooperationen geplant, also STAY TUNED 😘

Shop the Look:










Shoes // River Island same here
Trousers // Zara similar here
Blouse // Zara similar here
Hat // H&M similar here
Sunnies // Primark similar here
Bag // Miu Miu same here
Dog Collar  // Prunkhund same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare