Mittwoch, 12. April 2017

ROSÉ AND BLACK

Und schon wieder gibt es für euch - wie versprochen - einen neuen Outfitpost! Erstanden sind die Fotos, als ich gestern mit Amani vom Blog "absolutamani" in der Stadt war 😊 Dazu könnt ihr auch meine neue Friseur endlich sehen! Einige haben es bei Instagram wahrscheinlich schon mitbekommen, dass am Montag mein "Rundumerneuerungstag" war 😂 Erst ging es ab zum Friseur, wo ich mich mal wieder über 3 Stunden gedulden musste... Da ich so dicke und wirklich auch viele Haare hab, dauert es bei mir immer besonders lang, bis die Strähnen gemacht sind. Ich hab mich wieder für ein kühles Blond entschieden. Zudem hab ich mal wieder den Versuch eines "Brigitte Bardot Ponys" gestartet... 😅 Schon vor ein paar Jahren hatte ich mir einen Pony schneiden lassen, damals aber einen vollen, geraden... Dieser hat mir zwar gut gestanden, mich aber relativ schnell gestört, sodass ich ihn wieder rauswachsen ließ. Und genau in dieser Phase des Herauswachsens haben mir meine Haare dann natürlich am besten gefallen. Also hab ich mir genau so einen Pony wieder schneiden lassen und bis jetzt bin ich wirklich begeistert, mal sehen wie lange 😄 Für mich, meinen Freund und Summer gehts heute Nachmittag auf jeden Fall mit schönen Haaren und neuen Wimpern! (die gabs am Montag auch gleich noch oben drauf) an den Gardasee 😻 Ich halte euch bei Instagram und Instastories so gut ich kann auf dem Laufenden  💋

 Shop the Look:








Shoes // Topshop same here
Coat // Topshop similar here
Leather Leggings // similar here
Dress // Zara similar here
Bag // Asos similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Kleid und Slipper gefallen mir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen