Donnerstag, 30. März 2017

HELLO SPRING

Soooo lange ists nun schon wieder her, seitdem ich auf meinem Blog einen Post veröffentlicht habe... In den nächsten 1 1/2 Jahren wird das höchstwahrscheinlich auch nicht besser werden, da ich beruflich richtig eingespannt bin. Nichtsdestotrotz möchte ich euch mein erstes Frühlingsoutfit nicht vorenthalten 🌸 Entstanden ist der Look gerade mal vor zwei Tagen, ich war also fleißig 😊 Ich hab euch Shoppingalternativen verlinkt, also schlagt zu! 


Shop the Look:







Sneakers // Superga same here
White Denim // Zara similar here
Bag // Prada similar here
Blouse // Vintage Market Thailand similar styles here
Jacket // Zara similar here
Sunglasses // Retro similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Die Bluse gefällt mir sehr gut. Dein Zopf sieht total klasse aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen