Sonntag, 5. Februar 2017

PURE GUCCI LOVE

Sooooo, hier sind sie... meine neuen täglichen Begleiter, die Gucci Princeton Slipper 😍 Bei Instagram konntet ihr schon ein paar Blicken auf sie erhaschen! Nun aber nochmal in Kombination mit einem Outfit, das durch die Schuhe total aufgewertet wird. Egal zu welchem Look, sie sind immer Blickfang und ich wurde hier in Augsburg (wo es durchaus eher Modemuffelig zugeht...) schon mindestens 5 mal auf sie angesprochen 😂 Außer der Freude an meinen neuen Schuhen, gibt es nichts zu berichten. Nächstes Wochenende gehts zum ersten Mal in dieser Saison zum Skifahren, genauer gesagt nach Seefeld. Summer, mein Freund und ich freuen uns schon wie verrückt auf den Schnee, tolle Winterspaziergänge und ein bisschen Auszeit vom Alltag... Auch wenn wir vor nicht mal einem Monat zwei Wochen in Kambodscha unterwegs waren, ist es schon wieder so, als wären wir nie weggewesen... Leider... 😕 Heute genießen wir den Sonntag und faulenzen ein bisschen! Euch eine tolle Woche, nächstes Wochenende nahm ich euch auf Instagram natürlich mit in die Berge 🏂

 Shop the Look:









Slipper // Gucci similar here
Denim // Forever21 similar here
Tights // Asos similar here
Coat // Zara similar here
Bag // Miu Miu similar here
Sunnies // Vintage similar here
Hat // H&M similar here



Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Was für ein toller Look! Die ganze Kombi gefällt mir total gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen