Sonntag, 29. Januar 2017

MILITARY JACKET AND DENIM

Yay, Leute ein neues Outfit... endlich gibts mal wieder einen Blogpost für euch. Auch für mich ist es eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich einen Look online gestellt habe... Sorry dafür. 😕 Momentan ist beruflich leider einiges geboten und ich schaffe es nicht regelmäßig zu shooten, die Bilder zu bearbeiten und einen Text für den Blogpost zu schreiben. Da sieht man erst mal wieder, wie viel Arbeit hinter einem einzigen Outfitpost steckt. Aber naja, dieses Wochenende hab ichs endlich mal wieder geschafft und diesen Look für euch geshootet. Blickfang: natürlich der coole Military Blazer, den ich im Zara Sale ergattert habe. 😎 Die Schuhe hat der Weihnachtsmann bei Topshop für mich gekauft 🎅 und die Schlaghose ist von H&M... Noch ganz genau kann ich mich daran erinnern, als ich sagte: "Nie mehr Schlaghosen!" Tja, das hab ich in den vergangenen Jahren als Modemädchen gelernt: Trends kommen immer wieder! 
Auch der nächste Post ist schon in Arbeit, denn ich muss euch ja unbedingt noch meine neuen Gucci Slipper zeigen 😍😍😍 


Shop the Look:










Military Jacket // Zara Sale sold out
Trousers // H&M similar here
Knitwear // Hallhuber similar here
Bag // Givenchy same here
Shoes // Topshop same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare