Samstag, 3. Dezember 2016

NOVEMBER REVIEW

Das ist mir ja auch noch nie passiert 😂 Da hab ich doch tatsächlich total vergessen, meinen Monatsrückblick online zu stellen... Also wirklich, wenn ich mir nicht alles auf meine zig To-do Listen aufschreibe, dann vergesse ich aber auch wirklich alles 😕 Gleich zu Beginn des Novembers gab es Ferien, hach wie war das schön... Eine Woche tun und lassen, was einem gerade in den Sinn kommt. Ich war natürlich gleich bei Ikea, hab viel Zeit mit meiner Familie verbracht und war mal wieder in München beim Shopping. Auch die Weihnachtsgeschenke trudeln so langsam aber sicher bei mir ein und ich kann mich beruhigt auf die Feiertage freuen 😍🌲🎁 Mittlerweile sind es nur noch 22 Tage, bis wir nach Thailand fliegen, um neue Inseln zu erkunden... Endlich wieder ins Paradies 🌴 Vor Weihnachten wird es beruflich nochmal ziemlich stressig, deshalb seid mir nicht böse, wenn ich nicht so viel von mir hören lasse!


Natürlich gabs auch für mich am Black Friday ein bisschen Shoppingfeeling, wenn auch nur online. Unten seht ihr die Teile, die ich geshoppt habe 👸 Achtung bei den Mokassins, sie fallen sehr klein aus, weshalb ich meine nochmal zurückschicken musste und die größere Größe noch auf dem Weg ist...

Sweater // Stradivarius same here
Dress // Stradivarius same here
Mokassins // Stradivarius same here
Lipstick // YSL (Rouge Pur Couture 53) same here



Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare