Montag, 12. Dezember 2016

GIFTGUIDE

Um nicht schon wieder alles auf den letzten Drücker besorgen zu müssen, gibts dieses Jahr schon ein bisschen früher einen kleinen Giftguide für euch! Gestern Abend hab ich für euch noch all diese wunderschönen Geschenkideen herausgesucht. Frauen freuen sich ja bekanntlich oft sehr über Schmuck, deshalb gibts unten tolle Ohrringe, Ketten und Armbänder für den normalen Geldbeutel. Für ihn finde ich meist Erlebnisgeschenke am passendsten. Da mein Freund sowieso nie "etwas braucht" und mich so richtig im Dunkeln tappen lässt, freut er sich immer sehr, wenn ich ihm "Zeit" schenke, das heißt irgendein tolles Erlebnis, das wir gemeinsam verbringen.Ich könnte mir vorstellen, das es einigen von euch ähnlich geht...  Ich habe euch unten ein paar tolle Ideen von mydays verlinkt! Wer lieber etwas Materielles oder auch doch die typischen Socken verschenken möchte, der findet ganz unten auch noch ein paar Anregungen :D













Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare