Mittwoch, 16. November 2016

ROMANTIC INDUSTRIAL INSPIRATION

Hach, wie gern würde ich schon wieder eine neue Wohnung oder ein Haus einrichten :) Nachdem mein Freund, Summer und ich nun schon seit fast 3 Jahren in unserer kuschligen 2-Zimmer-Wohnung leben, könnte ich schon wieder alles anders einrichten. Ihr kennt das bestimmt und würdet auch am liebsten einmal die Woche alles umstellen und farblich umgestalten :D Ich fühl mich natürlich schon noch wohl, aber der Geschmack verändert sich eben einfach! Da hilft nur dem ganzen mit Accessoires Abhilfe zu schaffen :) Da ich auf Pinterest sehr aktiv bin, möchte ich euch meine Interiorideen für unser nächstes Zuhause natürlich nicht vorenthalten! Der Trend, der es mir gerade soooo angetan hat, nennt sich "Romantic Industrialist". Der Industriecharm wird zum Beispiel durch Backsteine oder frei liegende Rohre beibehalten. Dazu kommt dann noch ein Hauch rosa... et voila :) Bei dem vielen rosa auf den Bildern würde mein Freund natürlich die absolute Krise bekommen und wahrscheinlich schreiend weglaufen :D aber versuchen kann mans ja mal! Die Rosatöne im zukünftigen Ankleidezimmer sind mir zumindest schon mal gesichert :)









All pics from pinterest.com

Shop this style:


Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Wow, was für eine tolle Inspo! Die Bilder gefallen mir ja total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen