Dienstag, 1. November 2016

OCTOBER REVIEW

Der Oktober war beruflich ziemlich stressig und anstrengend. Trotzdem haben Summer, mein Freund und ich ein wunderschönes Wochenende in Füssen verbracht, wo wir eine 6- stündige Wanderung unternommen haben! Die Natur rund ums Schloss Neuschwanstein ist wirklich atemberaubend schön und ich kann euch nur empfehlen, dorthin zu fahren!!! Es ging außerdem einmal nach Metzgen ins Outlet, wo einen Tag Powershopping angesagt war :D Zudem hab ich bei dem Herbstwetter nicht nur Zeit am Schreibtisch, sonder auch Zeit am Laptop mit Netflix verbracht :D Gerade bin ich mit der 6. Staffel von The Good Wife fertig geworden. Angefangen hab ich Gilmore Girls, da ja jetzt mal eine neue Staffel rauskommt :) Im November wird es leider ähnlich wie diesen Monat nicht viel aufregendes zu erzählen geben... Dafür wird der Dezember aber sehr aufregend, denn ........... es geht nach THAILAND :) Juhu, ich freu mich schon sooooo wahnsinnig darauf, im Bikini am Strand zu liegen, während man sich in Deutschland hoffentlich den Hintern abfriert :D Natürlich werd ich euch mitnehmen und es gibt ganz ganz viele sonnige Fotos :) Jetzt heißt es aber erst mal, Woolrich Parka und Ugg Boots aus dem Schrank holen und einkuscheln.


Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, am Donnerstag kommt mal wieder eine Designerkollektion bei H&M in die Läden. Diesmal ist es eine Kooperation mit Kenzo :)  Da ich am Donnerstag sowieso in München beim Shoppen bin, werd ich mir das Spektakel live und vor Ort angucken :D Mal sehen, wie verrückt die Leute diesmal sind und ob wir es überhaupt schaffen, in einen H&M reinzukommen... Auf der amerikanischen H&M Seite kann man die Kollektion schon sehen. Ich hab euch mal meine Lieblingsteile zusammengestellt! Vor allem die Jacke finde ich echt abgefahren :) 

Ab Donnerstag bei H&M (online noch nicht verfügbar)

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare