Sonntag, 27. November 2016

HELLO ADVENT

Meine allerliebste Lieblingszeit steht vor der Tür!  Oja, die Adventszeit... Denn was gibts schöneres, als abends Kerzen anzuzünden und meine 100 Lichterketten in der Wohnung zum Leuchten zu bringen, deshalb wünsch ich euch erst mal einen schönen 1. Advent! Das Outfit, das ihr hier seht, hab ich ganz fleißig erst vorhin geshootet! Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, komme ich in letzter Zeit leider nur selten dazu, Blogposts zu veröffentlichen 😑 Den kompletten Look durfte ich mir im Onlineshop Fashion5 aussuchen. Unter der Marke Rockangel könnt ihr die angesagten Teile finden! Ich habe mich für diese coole Steppjacke mit Farbverlauf entschieden. Diesen Winter sind Steppjacken total angesagt... und das gute ist, je bunter und auffälliger, desto besser 😍 Den kuschligen Rollkragenpullover würde ich am liebsten den ganzen Winter über anbehalten. Er ist zwar eher casual, aber grau ist momentan total meine Farbe! Die Jeans mit den Patches ist genau wie der Pullover seeeeeehr bequem! Ihr findet die Teile ganz unten im Post. Einfach nur auf den Link klicken und nachshoppen 😊

Shop the Look:










Jacket // Rockangel same here
Turtle neck // Rockangel same here
Denim // Rockangel same here
Shoes // same here

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion5 und Rockangel 😻



Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare