Samstag, 12. November 2016

AUTUMN VIBES

Da ihr mich bei Insta Stories sowieso meistens beim Gassigehen begleitet, dacht ich mir, warum nicht auch mal ein Outfit dabei fotografieren? :) Natürlich wäre ich bei einer "normalen" Gassirunde wohl doch eher in Jeans, Gummistiefeln und ohne Tasche unterwegs, aber das wäre für einen Blogpost dann doch etwas zu leger geworden :D Die Wildlederjacke ist mein neues alltime favourite piece. Seit ich sie in München bei Zara gekauft habe, trage ich sie wirklich jeden Tag :) Sie ist super warm und total kuschlig. Da ich schon zig tausend Mäntel habe, wurde es aber auch mal Zeit für eine Winterjacke! Das Tunikakleid habe ich passend dazu auch bei Zara gefunden :) Die grauen Overknees solltet ihr ja schon von einem früheren Outfit kennen :) Sonst gibts bei mir zur Zeit nichts spannendes... Ich muss leider immer noch viel für die Arbeit tun und sitze die meiste Zeit am Schreibtisch. Da ist mein einziger Lichtblick nur noch unser Thailand Urlaub Ende des Jahres <3

 Shop the Look:








Jacket // Zara same here
Dress // Zara same here
Overknees // Tamaris same here
Bag // Miu Miu similar here



Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare