Sonntag, 6. November 2016

ABBOT AND MOSLEY

Hach ja, endlich kann ich wieder meine diversen Wuscheljacken aus dem Schrank hervorholen, denn es wird so langsam aber sicher doch richtig kalt... Zumal ich sowieso schon ab Temperaturen unter 10 Grad zu frieren beginne :D Typisch Frau eben... Vor allem meine neue Tasche, deren Kauf ich nieeeeeemals bereuen werde, hatte bei diesem Shooting ihren ersten großen Auftritt :) Sogar beim Weggehen kam sie schon einmal zum Einsatz, denn sie ist einfach wahnsinnig praktisch und passt zu jedem Look :) Die Velvet Boots hab ich auch wieder aus dem hintersten Eck meines Schuhschrankes herausgekramt, denn aufgrund des Samtstoffes sind sie ja wieder total im Trend. Da sieht man mal wieder, dass man einfach nichts wegwerfen oder aussortieren sollte, denn Trends kommen immer wieder!

Die tolle MARBLE Uhr, die ihr auf dem Foto seht, durfte ich mir im Shop von Abbot and Mosley aussuchen. Das Ziffernblatt der Uhr ist aus wunderschönem schwarzen Marmor gefertigt und es gibt sie in tollen Farben. Falls euch die Uhr gefällt, schaut unbedingt mal im Shop von Abbot and Mosley vorbei :) Mit dem Code "marblestorm" bekommt ihr 15% Nachlass auf eure Bestellung! Aber Achtung, der Code gilt nur noch bis zum 10. November, also nichts wie los!

Außerdem muss ich noch die glückliche Gewinnerin meines Instagram Gewinnspiels bekannt geben! Liebe hannahkatharinaelisabeth, du hast die Überraschungsbox mit vielen tollen Beautyprodukten, Accessoires und der neuen Ausgabe der Jolie gewonnen! Melde dich bitte per Mail bei mir :)

 Shop the Look:










Watch // Abbot and Mosley same here
Jacket // Vero Moda similar here
Denim // Zara same here
Shoes // H&M similar here
Blouse // Vintage similar here
Bag // Miu Miu similar here

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Abbot and Mosley

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare