Sonntag, 2. Oktober 2016

SUDIO SWEDEN HEADPHONES

Heute gehts um diese mega coolen Kopfhörer der Marke Sudio Sweden. Das Modell heißt "Vasa Bla - Rose Gold Black", das ich mir aussuchen durfte. Leider ist mal wieder genau dieses Modell gerade ausverkauft... aber ich hab gute Neuigkeiten für euch! Ab dem 07. Oktober sind sie online bereits wieder erhältlich :) Mitgeliefert werden bei den Kopfhörern vier extra Aufsätze, eine Metallklemme, ein Akku, ein Ladegerät und eine wie ich finde sehr stylische Lederhülle. Überzeugt euch in deren Onlineshop selbst :) Das Coolste an den Kopfhörern ist aber wirklich, dass es keinen Kabelsalat mehr gibt. Die Sudio Kopfhörer werden einfach mit dem Smartphone (ja jedes Smartphone, vom Samsung bis zum iPhone 7 ist kompatibel) verbunden und schon kann man 8 Stunden lang Musik hören! Zudem kann man über die Kopfhörer auch das Handy steuern und telefonieren, also eine wirklich coole Sache. Nutzt unbedingt meinen Rabattcode "thegoldenstorm15", wenn ihr euch auch welche zulegen wollt :)

Shop the Style:







Earphones // Sudio Sweden same here
Leather Jacket // Edited similar here
Shoes // Mango similar here
Dress // Zara same here
Bag // MCM similar here
Hat // H&M similar here

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Sudio Sweden

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare