Sonntag, 23. Oktober 2016

PRADA OUTLET SHOPPING

Viele von euch haben ja schon mitbekommen, dass es für mich und meinen Freund gestern mal wieder nach Metzingen in die Outletcity ging. Es ist von Augsburg eigentlich nur 130km entfernt, aber irgendwie schaffen wirs nicht öfters als 2mal im Jahr dorthin zu fahren. Auch gestern war ich wieder erstaunt, wie sehr die Designermode dort reduziert war. Die Marken, bei denen die Reduzierungen wirklich interessant sind und wegen denen ich dorthin fahre sind definitiv Prada, Miu Miu, Gucci, Burberry und vielleicht noch Moncler. Hier kann man sich durchaus das ein oder andere Teil leisten :) Gestern wurde ich bei Prada fündig, denn ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer kleinen schwarzen Tasche, die zu allem passt und praktisch zum Weggehen ist (wenns die Omi mal schafft, wegzugehen :D) Bei Instagram hab ich euch schon ein Bild hochgeladen, auf dem ich euch meine neueste Errungenschaft ganz stolz präsentiere :D Zu meiner Verblüffung gab es auch bei Tory Burch wunderschöne klassische, elegante und vor allem hochwertige Sachen. Hier wurde es letztenendes eine herbstliche weinrote Weste mit Emblem an den Knöpfen.

 Shop the Look:






Coat // Zara same here
Bag // Miu Miu similar here
Denim // H&M similar here
Boots // Buffalo same here
Hat // H&M similar here
Knitwear // Zara similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare