Montag, 17. Oktober 2016

GREY SUEDE OVERKNEES

FINALLY... Jaaaaa, ich hab sie gefunden! Meine perfekten grauen Overknees :) Und es war gar nicht sooooo schwer, sie zu finden, denn momentan sind alle Schuhgeschäfte nur so voll mit Overknee- Stiefeln :) Meine sind von der Marke Tamaris, von der es eigene Stores gibt, die aber auch in Shops wie Roland Schuh und Bartu erhältlich sind! Sie fallen ganz normal aus und ich hab sie euch unten im Post verlinkt, falls ihr sie gleich online nachshoppen wollt! Übrigens sind sie trotz kleinem Absatz totaaaaaal bequem und ich habe sie seit dem Kauftag wirklich zu fast jedem Outfit getragen. Da grau sowieso eine meiner liebsten Herbstfarben ist, passt das ganz gut :) Passend zu meinem Outfit in Eistönen musste ich einfach meine neue Sonnenbrille von Ray Ban tragen. Es ist das Modell Metal Round und ich bin jetzt schon ganz verrückt nach ihr... Anfangs war ich mir aufgrund der Farbe nicht so ganz sicher, war am hin- und herüberlegen, ob hellblau, rosa oder doch klassisch in schwarz... Wie ihr seht, hab ich mich mal etwas getraut und mich für die hellblaue Spiegelung entschieden, denn der nächste Sommer kommt bestimmt :)

Shop the Look:










Blazer // Fashion fair Munich similar here
Overknees // Tamaris same here
Knitwear // Zara similar here
Skirt // Mango similar here
Bag // MCM similar here
Hat // Toyshop similar here
Sunnies // Ray Ban same here


Shop my fave overkness:



Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare