Mittwoch, 12. Oktober 2016

FAKE FUR FLOWER JACKET

Und da ist sie schon... Bereits in meinem Monatsrückblick vom September hab ich sie euch schon gezeigt... Diese unglaublich coole Fake Fur Jacke von Zara mit Blumenstickereien. Passend dazu trage ich eine rosane Bluse (ebenfalls von Zara) und eine Jeans von Mango, die so bequem ist, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Die Schuhe müsstet ihr bereits von einem früheren Outfitpost kennen. Ich hab sie in Genua in einem Sneakershop ergattert und bin ganz vernarrt! Passend dazu gibts gleich noch ein kleines Winterjackenspecial, mit all meinen Favourites für die kommende kalte Saison. Meine Garderobier Flur ist leider schon am Überquillen, die Jacken meines Freundes wurden bereits ausgelagert und ein paar meiner Wintermäntel müssen schon in meinem Kleiderschrank zusammengelegt werden :D Aber das hindert mich natürlich nicht daran, mir noch ein weiteres kuschliges Exemplar zuzulegen :D Frauen eben...

 Shop the Look:










Fake Fur Jacket // Zara same here
Blouse // Zara similar here
Denim // Mango similar here
Sneakers // Puma same here
Bag // Prada similar here
Sunglasses // Vintage similar here

Shop my favorite jackets:






Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Die Jacke sieht ja richtig toll aus! Und die Fransenjeans mag ich auch. Anfangs mochte ich den Trend gar nicht, aber je häufiger ich ihn sehe, umso mehr gefällt er mir :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen