Samstag, 24. September 2016

VINTAGE SHOPPING WITH JOLI CLOSET

Ich bin total begeistert vom neuen Secondhand Onlineshop namens Jolicloset, in dem ich mir diese wunderschöne Yves Saint Laurent Brosche aussuchen durfte :) Kombiniert mit dem cremefarbenen Hosenanzug, den ich bei Zara ergattert habe, ist ein tolles Outfit entstanden, wie ich finde :) Alltagstauglich vielleicht eher nicht, aber für diverse Festlichkeiten wirklich sehr passend!
Schaut unbedingt mal im Shop von Jolicloset vorbei! Dort gibt es ähnlich wie bei Vestiaire Collective tolle Vintage Teile, wie zum Beispiel wunderschöne Secondhand Taschen, Klamotten und bezaubernde Accessoires. Als ich also so die Schmuckkategorie durchschallte, wurde mein Blick sofort auf die tollen Broschen gezogen. Ich finde, sie peppen jedes Outfit sofort auf und lassen Casual Teile hochwertiger erscheinen! Hier könnt ihr alle gebrauchten Broschen mal durchschmökern :)

Shop the Look:











Pantsuit // Zara similar here
Slipper // Zara similar here
Lace Top // Vintage similar here
Brooch // YSL Jolicloset same here
Sunglasses // Ray Ban same here

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Jolicloset

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Wow, was für ein cooler Look! Der Anzug ist ja genial und die Brosche passt perfekt dazu :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen