Sonntag, 11. September 2016

SUNDAY MORNINGS WITH ONEPIECE

Jetzt hab ich doch einen Grund mich auf die kühlen Herbst- und Wintertage zu freuen! Und zwar meinen supersüßen rosanen Onepiece, der ein wahrhaftiger Mädchentraum ist :D Meiner ist derzeit leider online nicht verfügbar, wird er aber bestimmt bald wieder sein! Ich verlinke ihn euch dann unten im Post :) Da es dieses Wochenende (Gott sei Dank) nochmal super warm war, muss er wohl noch eine Weile im Kleiderschrank auf mich warten, sobald aber der erste regnerische Herbstsonntag da ist, wird er sofort ausgepackt :) Die Qualität ist wirklich super, er ist total weich und sehr angenehm auf der Haut zu tragen, eben einfach perfekt zum Wohlfühlen und Relaxen. Was den Streetstyle angeht, da bin ich wohl doch etwas feige, deshalb werde ich meinen kuschligen Onepiece eher nur zuhause tragen, aber ich habe euch ein paar weitere Modelle verlinkt, die durchaus auch für die Straße geeignet sind :) Lasst mich wissen, welcher euch am besten gefällt : *

 Shop Onepieces:








In Zusammenarbeit mit Onepiece

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare