Donnerstag, 29. September 2016

SEPTEMBER REVIEW

Puh... der September war ganz schön anstrengend. Aber genau das hab ich auch erwartet, denn der Sprung vom studentischen Lotterleben in die Arbeitswelt ist nicht ganz so einfach. Das wohl Schlimmste ist das frühe Aufstehen... und das auch noch 5 mal hintereinander :D aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen... zumindest irgendwann.
Deshalb war ich war diesen Monat auch nicht viel unterwegs... genauer gesagt gings "nur" ein Wochenende nach Frankfurt, wo wir die Sonne und den wunderschönen Spätsommer genossen haben und mein neues Auto abgeholt haben. Ja, ich bin nun stolze Cabriobesitzerin :)
Auf die Wiesn haben wirs dieses Jahr nicht geschafft... Es war dann doch jedes Wochenende etwas anderes los und so kamen wir nicht dazu. Da wir aber nicht weit von München weg wohnen, gehts eben nächstes Jahr wieder auf das Oktoberfest. Wie siehts bei euch aus?


Meine ganz persönlichen Trends diesen Monat sind schon ziemlich winterlich, auch wenn das Wetter noch nicht ganz dazu passt :D Ganz oben auf meiner Liste stand eine neue Fake Fur Jacke mit Stickereien, die ich dann tatsächlich ziemlich schnell bei Zara gefunden habe. Die wartet jetzt ganz brav in meinem Kleiderschrank bis es ein bisschen kühler wird :) Was die perfekten Overknees angeht, da bin ich noch auf der Suche. Diese hier kommen meiner Vorstellung schon ziemlich nah. Auf jeden Fall müssen es graue Wildlederstiefel mit kleinem aber schickem Absatz sein. Hachja, ich und meine präzisen Vorstellungen :D Außerdem brauche ich dringend für die Arbeit noch einen großen... ja wirklich einen riesigen Shopper. Da ich Hippiesachen liebe, wie ihr wisst, schau ich mich derzeit nach einer Boho/ Ethno Tasche um und diese hier von River Island finde ich schon mal nicht schlecht. Auch ein paar Rollkragenpullover sind schon bei mir eingezogen. Vor allem unter einem Blazer gefallen sie mir total gut :) Was haltet ihr davon... zu spießig oder doch stylisch?

Overknees // Saint Laurent same here
Fake Fur Jacket // Zara same here
Boho Shopper // River Island same here
Turtleneck sweater // Mango same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare