Sonntag, 4. September 2016

IN LOVE WITH STILNEST

Das Outfit, das wir letzten Donnerstag in München geshootet haben, gehört momentan zu meinen Allerliebsten :) Die bequeme Coulotte aus Plisse von Zara würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Genauso geht es mir bei meinen neuen Sneakern von Puma! Viele von euch haben mich schon gefragt, wo ich sie gekauft habe und ich dachte, da sie aus Genua sind, sind sie in Deutschland wahrscheinlich gar nicht zu bekommen... Mittlerweile habe ich aber genau dieselben in einem Onlineshop entdeckt und euch ganz unten im Post verlinkt :) Auch nach der Jacke haben mich schon einige gefragt. Man hat sie in letzter Zeit an vielen Bloggern bei Instagram gesehen und ich war deshalb ein wenig hin- und hergerissen, ob ich sie mir auch zulegen sollte. Zumal sie ja schon nach kurzer Zeit überall ausverkauft war... :( Doch Gott sei Dank da gibts da noch meine stylische Mama, die Zara wohl ebenso sehr liebt wie ich und die vor kurzem mit genau dieser Jacke bei mir vor der Tür stand :D Natürlich musste ich sie mir dann sofort ausleihen und für euch einen Look zusammenstellen :) 
Die wunderschöne Kette ist aus dem Onlineshop Stilnest. Ich habe euch genau dieses Modell unten im Post verlinkt. Sie ist aus der Kollektion von Novalanalove und hat mir einfach am besten gefallen. Stilnest ist nicht wie jeder andere Jewelryshop. Das Konzept finde ich sehr cool, denn es gibt verschiedene Kollektionen, die persönlich von bekannten Bloggerinnen entworfen werden und dann immer ein bestimmtes Thema haben. Eine Kollektion sieht dann beispielsweise so aus! Schaut unbedingt mal in deren Shop vorbei, euch wird sicher das ein oder andere Schmuckstück umhauen :)

Shop the Look:










Peace Necklace // Stilnest same here
Trousers // Zara same here
Top // Zara similar here
Jacket // Zara similar here
Sneaker // Puma same here
Bag // Prada similar here


In Zusammenarbeit mit Stilnest

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Mega Look liebe Julia. Die Coulotte ist einfach ein Muss in diesem Sommer bzw. Spätsommer :)
    Ganz lieben Gruß
    Veronika xox
    https://www.prelovee.de/

    AntwortenLöschen