Donnerstag, 15. September 2016

#BEKAPTEN

Ich bin schon wieder soooo verliebt in meine neue Uhr von Kapten and Son! Rausgesucht hat sie sich eigentlich mein Freund, da er immer so fleißig Outfitbilder von mir schießt :D Aber jetzt gefällt sie mir selbst so gut, dass ich sie ihm wohl einige Male stibitzen werde :)
Das Modell heißt "Campus Silver Black Brown Vintage Leather" und ihr könnt es hier nachshoppen! Im Nachhinein bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass wir die Herrenvariante mit dem größeren Zifferblatt gewählt haben, denn sowie für mich als auch für meinen Freund passt die Größe perfekt. Passend zu "unserer" neuen Uhr trage ich meine geliebte Strickjacke von Twinset... ich habe sie diesen Sommer in einem Secondhandladen ergattert und freue mich schon wahnsinnig darauf, sie bei niedrigeren Temperaturen endlich tragen zu können. Zumal sie mit dem tollen Blumenmuster gerade total im Trend liegt und mich ein bisschen an die aktuelle Gucci Kollektion erinnert... Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, gilt mal wieder ein besonderes Lob für die kleine Summer, die sich beim Shooting mal wieder total angestrengt hat :D 

 Shop the Look:












Trousers // Zara similar here
Blouse // Zara same here
Jacket // Twin-Set similar here
Shoes // Buffalo similar here
Hat // Topshop similar here
Bag // MCM similar here

In Zusammenarbeit mit Kapten and Son

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare