Sonntag, 21. August 2016

UTOPIA ISLAND WITH SOREL SHOES

Riesig gefreut habe ich mich, als die Tickets fürs Utopia Island in meinem Briefkasten gelandet sind. Praktisch, da mein Freund und ich sowieso gerne mal zusammen auf ein Festival wollten :) Am Freitag gings dann also los mit unserem geliebten VW Bus, denn wer zeltet schon :D
Das Festival ist nicht weit von München entfernt und es fuhr sogar ein Shuttlebus! Dort angekommen war ich sofort total begeistert, denn die Location war wirklich perfekt. Direkt an einem kleinen See gelegen waren die verschiedenen Stages aufgebaut. Man konnte dort baden oder im Wasser tanzen :) Wenn euch interessiert, wie das Festivalgelände aussah, schaut einfach hier vorbei. Die Preise für die Tickets könnt ihr ebenfalls hier nochmal nachgucken :) Essen und Trinken war leider sehr teuer, aber dafür sehr lecker! Für mich gabs ein vegetarisches Curry mit Süßkartoffeln, das ich zuhause wirklich nicht hätte besser kochen können :)
In meine neuen Boots von Sorel hab ich mich sofort verliebt!!! Sie haben ein kariertes Innenfutter und sind perfekt für Herbst und Winter. Schaut unbedingt mal bei der neuen Kollektion von Sorel vorbei :) Dort gibt es wirklich die ein oder anderen coolen Winterstiefel, die es mir angetan haben. Mein Exemplar ist mittlerweile auch wieder verfügbar und ihr könnt es hier direkt nachshoppen!

 Shop the Look:











Boots // Sorel same here
Dress // H&M similar here
Backpack // Asos similar here
Belt // Moschino same here
Sunglasses // No Name similar here

In Zusammenarbeit mit Sorel



Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Your shoes are awesome girl! Love this look :) xx from Esmée

    AntwortenLöschen