Dienstag, 23. August 2016

LASHES LASHES LASHES

Lange lange hab ich hin und her überlegt... Letztendlich hab ich mich dann doch dazu entschlossen, meine Wimpern verlängern zu lassen. Ich wollte es einfach auch mal versuchen und welcher Zeitpunkt ist da besser, als kurz vor dem Urlaub :) Ich habe Gott sei Dank von Natur aus ziemlich lange Wimpern, ein bisschen voller und schöner geschwungen könnten sie allerdings schon sein. Aber irgendetwas hat man an sich selbst ja immer zu meckern :D Da habe ich vom Schönheitssalon Beauty4Life in Augsburg gehört, zu dem ich auf Empfehlung einer Freundin Kontakt aufgenommen habe.  Das Studio arbeitet dort mit Adessa Eyelash Extensions. Bei mir wurden 60 Büschel mit 4-5 Kunstwimpern pro Naturwimper angebracht! Geschwungen waren die Kunstwimpern in CC- Curl mit einer Dicke von 0,07mm. Ich war wirklich super zufrieden und bin froh, dass ich meine Wimpern für den Urlaub soo schön hatte und bei dem vielen Meerwasser keine Mascara verlaufen konnte :)
Neben den Wimpernextentions bietet der Beautysalon auch noch einige medical beauty Behandlungen, wie zum Beispiel Microdermabrasion, Ultraschall / Sono, Microneedling/ Meso und ein AHA Fruchtsäurepeeling an. Zudem kann man sich dort mit diversen Gesichtsbehandlungen verwöhnen lassen, eine langanhaltende Haarentfernung mit Zuckerpaste durchführen lassen oder sich die Fuß- und Fingernägel machen lassen. Auch hier gibt es natürlich wieder verschiedene Möglichkeiten. Der Salon bietet zum Beispiel die Variante mit Gel, aber auch die normale Maniküre und Pediküre an. Ich könnte wirklich Stunden dort verbringen :D

Falls ihr euch für eine Behandlung noch mehr interessiert, dann schaut gerne auf deren Internetseite vorbei: www.beauty4life-augsburg.de






Fotos by Beauty4life
In Zusammenarbeit mit Beauty4life

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare