Donnerstag, 25. August 2016

BOHO SANDALS AND OFF SHOULDER DRESS

Wie bereits in meinem letzten Monatsrückblick versprochen, gibt es nun endlich den Blogpost zu meinen neuen Lieblingssandalen! Die Sandalen hab ich vor einem Monat auf meiner Reise nach Venedig ausfindig gemacht und seitdem sind sie mein liebstes Sommeraccessoire. Passend dazu trage ich ein ganz einfaches off shoulder dress :) Geshootet haben wir den Look im wunderschönen Italien, genauer gesagt am Gardasee oben in einem kleinen Dörfchen, namens Pieve... Dort gibt es einfach an jeder Ecke eine Location, die so viel schöner ist, als ich sie in Deutschland je finden könnte. Die Korbtasche hab ich selbst aufgehübscht. Bei eBay gibt es Korbtaschen mit langen Henkeln, die total günstig sind, wie zum Beispiel diese hier. Dann noch Pompons aus dem Bastelladen, eine Heißklebepistole und schon konnte die Bastelstunde losgehen :D
Mit dabei ist auch meine neue Namenskette von ichmagschmuck :) Ich hab sie euch ganz unten verlinkt, sodass ihr sie ganz einfach nachshoppen könnt. Ihr müsst einfach nur euren Namen angeben und die Farbe eurer Kette, also silber, gold oder rosegold auswählen. Was haltet ihr von dem Trend, den eigenen Namen um den Hals zu tragen? :)

Shop the Look:











Off Shoulder Dress //  No Name same here
Shoes // Venezia similar here
Bag // Selfmade similar here
Hat // H&M similar here
Sunnies // Ray Ban same here
Chain // ichmagschmuck same here


In Zusammenarbeit mit ichmagschmuck

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare