Dienstag, 30. August 2016

AUGUST REVIEW

Mein August war mehr wie aufregend, denn bereits Ende Juli ging unser fast 3-wöchiger Riadtrip durch Italien los :) Alles rund um den Trip könnt ihr, wenn es euch interessiert, nochmal hier nachlesen. Es gibt außerdem noch eine Menge Fotos, die ihr vielleicht noch nicht kennt :) Wieder zuhause angekommen gab es keine lange Verschnaufpause, denn ein paar Tage später ging es schon wieder los aufs Utopia Island Festival, das in der Nähe von München an einem See stattfand. Meinen Festivallook, sowie einen Erfahrungsbericht dazu, könnt ihr hier nachlesen. Als ich wieder zuhause war standen nach so langer Zeit erst mal wieder ein paar Erledigungen und Termine auf dem Tagesplan. Zudem geht es so langsam wieder mit der Dirndlzeit los und ich freue mich schon, meins endlich wieder aus dem Schrank holen zu dürfen! Falls ihr noch eine Pre-Wiesn Inspiration braucht, dann schaut euch doch hier gerne mal mein Dirndl an :)


Diesen Monat gibts meine persönlichen Lieblingstrends für den Herbst :) Wo man auch hinsieht, der Sommerschlussverkauf neigt sich dem Ende und die Shops füllen sich mit stylischen Herbstsachen. Ich persönlich liebe ja den Herbst, was die Mode betrifft, denn es ist die Zeit der Lagenlooks, Overknees und Hüte :) Zu meinen Favourites diesen Herbst gehören vor allem Samthosen, diese hier von Zara hat es mir besonders angetan. Für einen perfekten Stilbruch würde ich dazu dann etwas im metallic Look kombinieren. Wer sich schon einen Mantel zulegen möchte, der kommt diese Saison nicht an den trendigen Military Jackets oder Coats auf keinen Fall vorbei. Welcher Trend mir meiner Meinung nach nicht steht, da meine Körpergröße der eines Zwerges ähnelt :D sind Midiröcke aus Plisse, wobei ich da sicherlich den ein oder anderen in der Umkleidekabine probieren werde :)

ALL ZARA:
Coulotte // same here
Metallic Jacket // same here
Military Coat // same here
Skirt // same here

ALL MANGO:
Skirt // same here
Military Jacket// same here
Trousers // same here
Metallic Pumps // same here

ALL H&M:
Trousers // same here
Metallic Stilettos // same here
Coat // same here
Skirt // same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare