Sonntag, 10. Juli 2016

TRUMPET SLEEVES AND SLIPPER

Okay, nachdem ich nun den zweiten und bestimmt auch nicht letzten Post mit Sachen aus dem Zara Sale geshootet habe, könnte man schon sagen, dass ich ein wenig ausgeflippt bin... bei den Preisen :D  Ich trage hier eine wunderschöne Bluse mit Trompetenärmel, dazu meine neuen Slipper und einen Maxiskirt (aus der letzten Kollektion) Bereits vor ein zwei Monaten habe ich euch prophezeit, dass Blusen mit Trompetenärmeln groß rauskommen werden! Den passenden Post findet ihr hier. Deshalb freut es mich umso mehr dieses Prachtexemplar für sage und schreibe 12€ gefunden zu haben. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr vielleicht auch noch eine abstauben. Im Nachhinein ärgert es mich ein wenig, dass ich sie nicht in zwei Farben genommen habe, denn in weiss war sie sogar auch noch erhältlich! Die umwerfenden Slipper habe ich euch auch schon in meinem Monatsrückblick vom Juni, den ihr hier nochmal nachlesen könnt, vorgestellt und gestern hat sie der Paketbote dann endlich gebracht :) Ich hoffe, euch gefällt der Look! Lasst mir gerne einen Kommentar da :)

Shop the Look:








Blouse with trumpet sleeves // Zara same here
Slipper // Zara similar here
Maxi Skirt // Zara similar here
Bag // Bartu similar here
Hat // Forever 21 similar here
Necklace // H&M same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare