Sonntag, 24. Juli 2016

FROM HEELS TO FLATS

Das nenn ich aber wirklich mal eine Erfindung ganz nach meinem Geschmack... Schuhe mit austauschbaren Absätzen... diesen Frauentraum macht jetzt das Team von Mime et Moi wahr! Wie oft hab ich mich schon in unbequemen High Heels auf irgendwelchen Hochzeiten oder Feiern abgequält... Dafür gibts jetzt die perfekte Lösung! Man packt sich einfach die austauschbaren Absätze in sein Abendtäschchen und schon ist das Problem Geschichte... Es wundert mich eigentlich, dass noch niemand früher auf diese Idee gekommen ist :D
Ich habe gleich mal passend zu meinen neuen Schuhen von Mime et Moi einen Look mit schickem Abendkleid gestylt. Das wunderschöne Paar, das ich mir ausgesucht habe heißt "Black and nude". Es ist immer ein flacher Absatz enthalten, das heißt den Schuh gibts mit einem flachen (in meinem Fall) schwarzen Absatz und mit einem hohen Absatz, welchen man sich im Onlineshop ganz einfach dazu aussuchen kann. Ich hab mir auch noch einen flachen Heel in der Farbe metallic rosé ausgesucht, der mein absoluter Favourite ist :) Den Absatz könnt ihr hier nachshoppen. Die Preise für die einzelnen Absätze variieren von 25€ bis 40€, hier gilt: je höher der Absatz, desto höher ist auch der Preis :D


Shop the Look:















Shoes // Mime et Moi same here
Dress // Zara similar here
Bag // Humanic similar here
Jewelry // ThePeachbox same here
Watch // Marc Jacobs same here
Hair Accessoire // H&M similar here



In Zusammenarbeit mit Mime et Moi

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare