Sonntag, 3. Juli 2016

FRINGED DENIM DRESS

Ich bin soooo verliebt in mein neues Jeanskleid, das ich auch noch im Zara Sale ergattern konnte :) Ich hab schon den ganzen Onlineshop durchforstet, aber es scheint leider mittlerweile ausverkauft zu sein! Dafür hab ich euch zwei andere Varianten verlinkt. Den Look haben wir am Freitag in München geshootet :) Wir waren mit dem Fahrrad an der Isar unterwegs (natürlich mit Wechselschuhen :D), waren lecker Essen im Hans im Glück (wo ich übrigens mal wieder den besten vegetarischen Bürger aller Zeiten gegessen habe) und haben dann noch im Biergarten das Fußballspiel geschaut! Heute wirds eher gemütlich :) Was habt ihr heute noch so vor? Achja, folgt mir auf Snapchat, wenn ihr mich den Tag über begleiten wollt, auch wenn es heute sicherlich nichts spannendes zu sehen gibt :D

Shop the Look:









Denim dress // Zara Sale similar here
Shoes // Primark Limited Edition similar here
Bag // Miu Miu similar here
Hat // H&M similar here
Sunnies // Ray Ban same here
Jewelry // H&M same here
Watch // Marc Jacobs same here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. du hast so ein coolen style und die mütze steht dir so gut! x

    AntwortenLöschen