Montag, 18. Juli 2016

BLACK AND WHITE COMBO

Und schon wieder gibts einen Komplettlook aus dem Zara Sale :) Und sogar beides ist noch verfügbar! Klickt einfach unten auf meine beiden Links bei "Blouse und Coulotte und shoppt noch ganz schnell diesen Look! Vor allem nach der Off-shoulder Bluse bin ich jetzt schon ganz verrückt, denn sie passt natürlich auch zur weissen Hose, zur Jeans oder zur Short :) Auch in meine Chanel Espandrilles bin ich immer noch verliebt. Sie waren die Investition wirklich wert, denn sie sind total bequem, sehen - wie ich finde :) - super aus und passen im Sommer fast zu allem, was so in meinem Kleiderschrank hängt. Zudem kann man sie ganz einfach in die Waschmaschine schmeißen, was bei mir wirklich oft notwendig ist :D Ich hab sie von meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, aber schaut doch mal bei Vestiaire CollectiveTradesy oder Ebay rein, dort gibt es viele unterschiedliche Modelle zu angemessenen Preisen!

Shop the Look:








Blouse // Zara same here
Coulotte // Zara same here
Espandrilles // Chanel similar here
Bag // Givenchy same here
Earrings //same here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare