Montag, 20. Juni 2016

WHERE ARE YOU SUMMER?

Nein, ich bin nicht auf der Suche nach meinem Hund, sondern eher auf der Suche nach dem diesjährigen Sommer... Das derzeitige miese Wetter spiegelt sich tatsächlich auch in meinen Outfits wieder... Denn das, was da draußen gerade vor sich geht kann man als alles andere bezeichnen, aber nicht als Sommer :( Mir als absolutes Sommerkind passt das natürlich überhaupt nicht in den Kram, aber was will man machen. Die Farben und die Looks, die ich zur Zeit ganz unterbewusst auswähle passen meiner Meinung nach eher in den Herbst... Nichtsdestotrotz mache ich mir sommerliche Gedanken und freue mich, dass das Wetter es am kommenden Wochenende wenigstens einmal gut mit uns meinen soll (laut Wetterbericht...) 
Aber nun zu meinem Outfit oder besser gesagt zu dem umwerfenden neuen Schmuck, den ich mir vor Kurzem bei ThePeachBox ausgesucht habe. Ich habe mich passend zu meiner neuen Marc Jacobs Uhr zwei Armreifen ausgesucht. Das eine ist gold und ähnelt den Love Bracelets von Cartier. Das andere ist rosegold und etwas breiter. Ihr könnt beide im Onlineshop von ThePeachBox unter der Kategorie Bangles, nämlich hier nachshoppen! 

Shop the Look:










In Zusammenarbeit mit ThePeachBox

Bracelets // The Peachbox same here
Shoes // Mango similar here
Jacket // Bershka similar here
Skirt // Zara similar here
Blouse // Forever 21 similar here
Hat // Topshop similar here
Sunnies // Ray Ban same here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Schöner Post :) ich finde das Outfit trotz der gedeckten Töne schon sommerlich. Klar, kein Sommer am Strand aber vielleicht ein Sommer in der Stadt mit Eistüte :) der Rock gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße, Lili
    http://kissesbylili.de

    AntwortenLöschen