Donnerstag, 16. Juni 2016

TRIANGL OBSESSION

OH MEIN GOTT... Wie ich meinen neuen Bikini von Triangl liebe!!! Ich habe ihn euch bereits bei Instagram präsentiert, aber er ist einfach so wunderschön, dass er auch noch in einem kompletten Look gezeigt werden muss. Leider gab es in den letzten Wochen fast nur Regentage und der Bikini könnte derzeit nur ins Hallenbad ausgeführt werden... Also wieso nicht einfach unter ein cooles Häkelteil, durch das man die wunderschönen Details des Bikinis hindurchsieht! Ihr müsst unbedingt mal bei der neuen Sommerkollektion von Triangl vorbeischauen, sie haben sich mal wieder selbst übertroffen mit ihren neuen Designs. Zudem bekommt man zu seinem Bikini einen wunderschönen Beutel im gleichen Design dazu! Meinen Bikini habe ich euch natürlich ganz unten verlinkt :)


Shop the Look:









In Zusammenarbeit mit Triangl

Denim // Mango same here
Plateau Heels // Missselfridge similar here
Bag // Triangl same here
Bikini // Triangl same here
Shirt // Unknown similar here
Hat // Forever 21 similar here
Watch // Marc Jacobs same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare