Dienstag, 28. Juni 2016

SANTORINI INSPIRED

Dieser Look ist wirklich Santorini inspired... Hach ja, am liebsten würde ich sofort ins Flugzeug steigen und Santorin endlich mal live und in Farbe, oder besser gesagt in blau weiss sehen :) aber nach Griechenland geht es diesen Sommer nicht, sondern in die Toscana. Mein Freund, Summer und ich haben einen coolen Roadtrip durch Italien vom Gardasee über Portofino bis Florenz geplant! Zwei Wochen lang werden wir 3 die italienische Sonne, das Essen, sowie Land und Leute genießen. Da es Ende des Jahres über Silvester nochmal mit dem Flugzeug weiter weg gehen soll, bleiben wir im Sommer in Europa :) Achja, Shorts und Hippiebluse sind aus dem Zara Sale und sogar online noch verfügbar, also nichts wie ran ans Online Shopping :)


Shop the Look:











Blouse // Zara Sale same here
Shorts // Zara Sale same here
Cardigan // Forever 21 similar here
Sunnies // Unknown similar here
Hat // Plaza Italia similar here
Sandals // Vintage similar here
Clutch // Unknown similar here
Jewelry // ThePeachBox same here
Watch // Marc Jacobs same here













Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare