Donnerstag, 30. Juni 2016

JUNE REVIEW

Hach... Juni... Mit einer der schönsten Monate im Jahr, zumindest für mich! Wenn die vergangenen vier Wochen doch nur das Wetter ein bisschen mehr mitgespielt hätte. Ich habe weiterhin an einem Therapiehof mit Pferden gearbeitet und bin des öfteren ausgeritten :) Zudem hatte ich auch noch Geburtstag und es stand ein schöner Tag mit der Familie und Freunden an! Außerdem waren wir noch in einem Zirkus, der gerade in Augsburg seine Vorstellung gab. Er heißt Flic Flac, ist ohne Tiere und einen Besuch total wert. Nein, wirklich ich war von einem Zirkus noch nie soooo begeistert wie von diesem! Falls er also mal in eurer Stadt sein sollte, müsst ihr da unbedingt hin :) In EM- Fieber bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht... Fußball sollte man draußen im Biergarten mit Freunden schauen und nicht in der Wohnung vor dem Fernseher :( Aber mal sehen, vielleicht bereitet uns der Juli mit dem Wetter ja eine größere Freunde! In Augsburg war so einiges los im vergangenen Monat. neben dem Zirkus gabe es auch noch unser geliebtes Stadtfest, die sogenannten Sommernächte, bei denen in der gesamten Innenstadt Bühnen, Bars und Foodtrucks aufgebaut waren! Wirklich ein Besuch wert für alle, die aus dem Umkreis kommen. 


Diesen Monat hab ich euch mal nicht meine neusten Trendteile rausgesucht, sondern die schönsten Teile aus dem Zara Sale :) Und zwar meine persönlichen Favourites, was Schuhe und Taschen anbelangt, denn bei denen kann man im Sale immer am meisten sparen! Bestimmt ist das Ein oder Andere dabei, das euch gefällt!

Shop all bags here

Shop all shoes here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare