Sonntag, 5. Juni 2016

FRINGE JEANS AND STRIPES

Dieses sommerliche ja schon fast "rockige" Outfit habe ich erst vor kurzem bei Mango ergattert. Und wirklich die Jeans will ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen, so bequem ist sie :) Auch das off- shoulder Shirt ist von Mango und total angenehm zum tragen. Um das Bequemlichkeitslevel noch auf den Höhepunkt zu bringen, mussten meine neuen Birkenstock herhalten :) Die gehäkelte Frankentasche ist von H&M und leider schon ein bisschen älter, aber ich verlinke euch natürlich ein paar Shoppingalternativen. Die Shootinglocation habe ich in Peschiera gesichtet, wobei man in Italien ja wirklich an jeder Ecke irgendwelche tolle Türen oder alte Gemäuer finden kann :) Ein ausführlicher Travelpost zu unseren wunderschönen Tagen im Süden des Gardasees kommt demnächst auf den Blog! Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag, folgt mir gerne auf Snapchat... Ich zwinge mich derzeit ein bisschen mehr zu knappen, auch wenn ich es meistens vergesse, wenn ich unterwegs bin :D 


Shop the Look:







Denim // Mango similar here
Shirt // Mango same here
Shoes // Birkenstock similar here
Bandana // Topshop similar here
Bag // H&M similar here
Brooch // Chanel similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. nice and comfy look :) i like the combo

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen