Sonntag, 26. Juni 2016

DESTROYED DENIM AND MILITARY JACKET

Und schon wieder geht die Woche zu Ende und mein obligatorischer Sonntagspost ist fällig :) Den Look habe ich bereits Anfang der Woche mit meiner besten Freundin in der City geshootet. Ich glaube eines der ersten Bilder, auf denen ich meine Haare mal nicht offen trage. Aber mal ganz unter uns... im wahren Leben trage ich meine Haare fast immer in einem Bun. Wenn euch interessiert, welche verschiedenen Varianten von Messy Buns ich so in meiner Freizeit zaubere, kann ich dazu gerne mal einen Blogpost schreiben.  
An meiner kleinen Maus merkt man mal wieder auf den Bildern, welches Wetter gerade ist... Ihr ist im Sommer leider immer sofort heiß und sie legt sie überall hin, wo sie ihren Bauch kühlen kann :D Da gibts dann schon mal belustigende Bicke... 
Aber nun zum Outfit: Die Military Jacke ist in meinem Kleiderschrank ein echtes Schmuckstück, sie ist vom Camden Market aus London und ich habe sie noch mit Patches und Aufklebern aufgepimpt,  sodass sie ein echtes Unikat ist. Für alle Sachen hab ich euch ähnliche oder manchmal sogar dieselben Teile verlinkt. Ich hoffe, euch gefällt der Look! Euch allen wünsche ich heuteeinen schönen Sonntag :) Wen es interessiert, was ich so vorhabe, der kann mir gerne auf Snapchat folgen (Name: thegoldenstorm)

Shop the Look:











Jacket // Vintage (Camden Market London) similar here
Denim // Forever 21 similar here
Espandrilles // Chanel similar here
Bag // Givenchy same here
Dog Collar and Leash // Rudelliebe same here
Oversize Shirt // Zara similar here
Jewelry // ThePeachBox same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare