Samstag, 11. Juni 2016

COULOTTE AND LEATHER JACKET

Ich bin einfach obsessed mit schönen alten Türen! Wie könnte ich da also an diesen hier vorbeigehen, ohne einen Look zu shooten. So langsam aber sicher bin ich ein echter Freund von Coulottes geworden. Diese hier habe ich am Gardasee ergattert, ich habe dieselbe online leider nirgends finden können, habe euch dafür aber zwei ähnliche Exemplare verlinkt! Die tolle Lederjacke ist aus dem letzten Jahr von Zara, Schuhe sind ebenfalls von Zara, aber die solltet ihr ja schon aus früheren Outfitposts kennen :) Die Sonnenbrille hab ich mal wieder meinem Freund stibitzt, wie praktisch, wenn man einen ähnlichen Geschmack hat :D Shirt und Tasche sind von MCM, wobei das Shirt wirklich schon sehr Vintage ist.


Shop the Look:









Coulotte // Unknown similar here
Plateau Sandals // Zara same here
Bag // MCM similar here
Top // MCM similar here
Leather Jacket // Zara similar here
Sunglasses // Ray Ban same here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. You look lovely in this outfit.
    http://nuclearglitter.com/

    AntwortenLöschen