Dienstag, 7. Juni 2016

BEACHWEAR TRENDS SS16

So langsam aber sicher wird das Wetter endlich mal ein bisschen schöner und man kann an dem ein oder anderen Tag auch mal an Sommer denken. Was muss da also sofort her, na klar ein neuer Bikini! Ich bin diese Saison total verrückt nach Kiinis und Lace-up Badeanzügen! Einen weissen Kiini mit bunten Häkelten habe ich mir bereits zugelegt. Ein cooler Badeanzug fehlt leider noch in meiner Sammlung, was nicht ist kann aber bekanntlich ja noch werden :) Außerdem ist bei mir diese Saison schon ein wunderschöner neuer Triangl Bikini eingezogen! Unter dem Bild findet ihr einen Link, der euch direkt zu meiner Errungenschaft führt! Kleiner Tipp: Nehmt unbedingt das "cheeky" Höschen, das sieht viel besser aus, als die normale Omanvariante :D
Ich habe euch außerdem ganz tolle Exemplare aus verschiedenen Onlineshops zusammengesucht und darunter verlinkt :) Ich hoffe euch gefällt der ein oder andere!

Triangl Bikini same here

Alle von Kiini



Alle von Triangl



Alle von River Island




Alle von Mytheresa



Alle von Topshop

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Ohh der Bikini ist der Wahnsinn!
    Ich finde generell die neue Kollektion von Triangl so traumhaft! Davor war ich nicht so ein Fan von den Bikinis, aber jetzt sind sie einfach mega. :)

    love
    xx jess

    www.goldenvibes.de

    AntwortenLöschen