Mittwoch, 11. Mai 2016

THAT ONE RED DRESS

Kennt ihr das, ihr seht was auf dem Kleiderbügel hängen und denkt euch einfach nur WOW... dann probiert ihr es natürlich an und seid euch einfach nicht sicher :D so ging es mir bei diesem Kleid, das ich vor kurzem bei H&M erstanden habe. Und ich bin mir auch jetzt noch nicht so ganz sicher ... Das Schulterfreie gefällt mir total gut und auch die Farbe ist perfekt für den Sommer, aber der Schnitt ist für mich doch etwas ungewöhnlich. Naja, warum nicht mal etwas neues ausprobieren?! Das Outfit habe ich am Muttertag getragen, deshalb natürlich auch die Rosen auf dem Bild... Denn nein, die Blumen gehören nicht zum "Bloggerstyle" :D Meine Plateau- Sandalen, sowie meine Ray Ban Sonnenbrille kennt ihr bestimmt bereits! Die Indianertasche ist von der Modemesse und rundet den Hippie / Ethno / Boholook nochmal ab :) Gefällt euch das Sommeroutfit?


Shop the Look:









 Dress // H&M same here
Denim Jacket // Levi's similar here
Shoes // Zara same here
Bag // Bijoutex Trendset Munich similar here
Sunglasses // Ray Ban same here






Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare