Samstag, 21. Mai 2016

PRESS LUNCH AND SPRING LOOK

Am Freitag war ich mit meiner lieben Freundin, die übrigens bald ihren Foodblog "Pale Peanut" luncht in München auf einem tollen Event :) Es handelte sich um einen Press Lunch von My little box. Es gab super leckeres Essen von Bite delight, einem kleinen Restaurant in den Fünf Höfen in der Münchener Innenstadt. Also für alle, die demnächst nach München kommen, unbedingt dort frühstücken gehen oder sich einen Snack zum Mitnehmen holen! Beim Press Lunch wurde das Konzept und die Geschichte von den süßen kleinen Boxen vorgestellt. Zudem durften wir sogar noch unsere eigene My little box zusammenstellen, was unglaublich viel Spaß gemacht hat :)
Aber nun zu meinem Outfit... Meine Lieblingsbluse sowie die Jeans habe ich mal wieder bei Zara ergattert :) Die Bomberjacke ist von Stradivarius, Schuhe von Chanel und Tasche wie man sieht von MCM. Ich habe euch unten Shoppingalternativen verlinkt :) Einen schönen Sonntag euch allen!


Shop the Look:











Blouse // Zara similar here
Jeans // Zara similar here
Shoes // Chanel similar here
Bag // MCM similar here
Bomber // Stradivarius same here
Sunglasses // Vintage similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

3 Kommentare

  1. Meine Liebe <3

    Toller Blogpost. Ich liebe deinen look und du bist echt wunderschön. :)

    Love
    xx Jess

    www.goldenvibes.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Style ist super!!!
    Lieber Gruss
    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Echt cooles Outfit! Und die Fotos sind auch wunderschön ^^.

    ♥ Sara von http://www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen