Montag, 23. Mai 2016

MY WORKING PLACE

Leider ist unsere Wohnung nicht sehr groß und bei zwei Zimmern zu zweit muss man da schon mal schauen, wo man bleibt! Deshalb war es gar nicht so einfach, einen kleinen Arbeitsplatz unterzubringen... In unserem Schlafzimmer haben wir aber dann doch noch ein Eckchen gefunden! Als erstes musste dann also ein Tisch mit Marmorplatte (Ganz wichtig!!! :D) her. Dort steht nun der Laptop und man hat eine relativ große Ablagefläche! Da der Schreibtisch nicht gerade mein Lieblingsort ist, wollte ich ihn besonders schön gestalten, um meine Laune dort mit tollen Accessoires etwas zu steigern :) Und genau hierfür gibt es soooo tolle Produkte von odernichtoderdoch! Es liegt beispielsweise immer ein Notizblock bereit, auf den ich mir Wichtiges sofort aufschreiben kann. Zudem habe ich mir noch das tolle "Let's get things done" Notizbuch ausgesucht, in dem viele Klebezettel enthalten sind, die ich mir manchmal am besten auf mein Hirn kleben sollte :D Ich bin wirklich ein absoluter Listenschreiber... schon immer gewesen, das heißt alles, was ich mir merken oder erledigen muss, muss einfach aufgeschrieben werden! Wem gehts denn noch so? Ich hoffe euch gefallen die Sachen, falls ja, dann schaut doch unbedingt mal im Shop von odernichtoderdoch vorbei :)


Shop Interior Products:







Notizblock "Turn your dreams into plans" // odernichtoderdoch same here
Notizbuch "Let's get things done" // odernichtoderdoch same here
Bild "Do what is right not what is easy" // odernichtoderdoch same here

In Zusammenarbeit mit odernichtoderdoch

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare