Montag, 30. Mai 2016

MAY REVIEW

Mein Mai war ein toller und zugleich auch sehr interessanter Monat, denn ich musste von der Uni aus noch zwei Praktika ableisten. Das eine habe ich in einer Förderschule gemacht und das andere auf einer Art Bauernhof, auf dem psychisch und physisch kranke Kinder mithilfe von Tieren therapiert werden! Da ich Tiere über alles liebe, war das natürlich genau das richtige für mich :) Zudem hab ich dort meine Liebe zu Pferden entdeckt und werde wohl in Zukunft auch ehrenamtlich dort arbeiten!
Nebenbei war der letzte Monat voll mit Bloggerevents. Ich war zum Beispiel Anfang Mai in München auf einem Beautyevent von Claire Fisher für Glossybox! Dort wurden wir mit leckerem Catering, den verschiedensten Eissorten und Beautyneuheiten verwöhnt :) Außerdem war ich mit meiner lieben Bloggerkollegin Amani von www.absolutamani.de in Stuttgart auf der Glow Convention, einer Art Beautymesse. Den Blogpost darüber findet ihr hier. Zu guter letzt war ich dann nochmal in München auf einem Press Lunch von My little box. Dort gab es super leckeres Essen von Bite Delight. Falls euch Näheres interessiert, könnt ihr gerne mal auf diesem Blogpost vorbeischauen! Ende Mai ging es dann endlich wieder an den Gardasee! Doch diesmal auf die südliche Seite, der Travelpost mit vielen tollen Insidertipps ist bereits in Arbeit :)
Neu eingezogen sind bei mir diesen Monat mehrere Kleinigkeiten. Unter anderem zwei Basics, zum Beispiel eine ausgefranste Highwaist Jeans, die ihr bald auf dem Blog nachshoppen könnt. Zudem noch ein off-shoulder Top und ein super cooles Roundy (rundes Ethno-Strandtuch), das diesen Sommer am Strand auf keinen Fall fehlen darf!


Trends: Meine ganz persönlichen Trends diesen Monat sind Trompetenärmel. Je größer und voluminöser, desto besser :) Passend dazu dann am besten noch die neue Aviator Sonnenbrille von Dior und schon hat man einen perfekten Sommerlook! Außerdem haben es mir diesen Monat Wickelröcke angetan, doch ich habe noch keinen perfekten für mich gefunden. Schlappen gefallen mir schon seit Langem! Letzten Monat habe ich euch tolle Schlappen mit Absatz verlinkt, diesen Monat sind mal welche ohne Absatz mit dabei! Wie gefallen sie euch?



Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Toller Blogpost! Trompetenärmel sind diesen Monat auch meine absoluten Favoriten und ich hab mir schon das ein oder andere Teil zugelegt.
    Ich finde deine Bilder sooo schön. :)

    love
    xx Jess

    www.goldenvibes.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du auf unserem Claire Fisher Event zu Gast warst :) Wir haben uns sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen