Sonntag, 8. Mai 2016

LEATHER AND FLOWERS

Wie ich diese Lederjacke liebe... Leider muss ich euch enttäuschen, ich habe sie schon einige Zeit in meinem Jackenschrank und leider habe ich kein ähnliches Exemplar online gefunden... Sie ist von Gina Trikot und ich habe sie damals in Stockholm gekauft! Dazu trage ich meine neue Lieblingshose von Zara, eine schwarze Bluse von Zara und einen beigen Strickpullover, ebenfalls von Zara. Schuhe sind auch von Zara :D Meine Liebe zu Zara wird also mal wieder ganz klar gezeigt... Aber was will man auch mehr, die Qualität und die Preise sind gut und es gibt immer die neuesten Trends! Ich finde sowieso, dass nicht immer alles von einer Marke sein muss! Das wichtigste und hochwertigste ist bei meinen Outfits meistens die Tasche, Sonnenbrille, Uhr oder Schuhe... Meiner Meinung nach sollte man in solche Accessoires eher in Marken investieren :) Wie findet ihr mein Outfit aus Bozen? Lasst mir gerne Kommentare da und ich schau auch mal auf eurem Blog vorbei! Habt einen wunderschönen Muttertag!


Shop the Look:







Jacket // Gina Tricot similar here
Coulotte // Zara same here
Shoes // Zara similar here
Blouse // H&M similar here
Sweater // Zara same here
Bag // MCM similar here
Sunglasses // Celine same here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare