Montag, 16. Mai 2016

GLOW CONVENTION

Zum ersten mal durfte ich dank der lieben Absolutamani bei der Glow Convention dabei sein :) Es handelt sich um eine Messe, die dieses mal in Stuttgart  stattfand und auf der wieder tolle Beautyneuheiten und Trends vorgestellt wurden. Alle Marken, die auf der Messe vertreten waren, findet ihr ganz unten auf dem Bild! Auch Stars oder sogenannte Z- Promis waren zum Beispiel folgende mit dabei: Boris Entrupp, Steffi Giesinger, der komplette Slimani Klan, Mrs. Bella, Judith Williams, Anna Maria und Katharina Damm, Hanadi, Sophia Thiel und noch viele mehr, die man eigentlich kennen sollte, ich aber natürlich noch nie gehört habe :D Wir haben viele neue Kontakte mit den verschiedensten Beautymarken geknüpft, kleinere Marken kennengelernt und vor allem ganz viel getestet.
Mein Fazit: Es ist toll die Messe einmal zu sehen! Die Beautymarken bleiben größtenteils bei jeder Messe gleich, es wiederholt sich also natürlich vieles... Wenn die Glow also bald mal in deiner Stadt ist, dann würde ich sie auf jeden Fall besuchen. Kleiner Tipp, das Ticket muss man schon zuvor online kaufen, es gibt also keine "Abendkasse". In Stuttgart gab es fast kilometerlange Schlangen am Eingang, also entweder sehr sehr früh da sein oder aber noch besser in ein VIP Ticket investieren :) Als Blogger wird man meiner Meinung nach nicht besonders toll behandelt... So kam es uns zumindest am vergangenen Samstag vor. Eine angebliche Glow Pro Lounge entpuppte sich beispielsweise als minikleiner abgetrennter Bereich mitten in der Halle und die kostenlosen Snacks waren letztendlich Butterbrezen, Muffins und Getränke aus Plastikflaschen... Wer vielleicht schon immer mal einen bestimmte Youtuber treffen wollte und wem lange Wartezeiten nichts ausmachen, für den ist die Glow wirklich super. Für mich reicht es aber absolut, alles einmal gesehen zu haben und für meinen Blog ein paar neue Kontakte geknüpft zu haben. Für alle, die es interessiert, die nächste Glow wird wahrscheinlich in Hannover stattfinden, aber schaut für genauere Infos doch einfach mal auf ihrer Internetseite vorbei!
















Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare