Sonntag, 3. April 2016

ROSE BOMBERJACKET

Hach ja, manchmal bin auch ich dem Mainstream verfallen und muss einen Trend einfach mitmachen. Sagen wirs mal so, wenn mir ein Teil besonders gut gefällt, trage ich es einfach, egal ob es gerade die halbe Stadt anhat oder auch nicht. Also musste auch bei mir eine rosafarbene Bomberjacke in den Kleiderschrank, die einfach so perfekt für den Frühling ist! Doch nicht die typische Bomber-/ Bloggerjacke von Mango, sondern eine von Stradivarius! Mit einem Hammerpreis von 29,90 € kann diesen Trend aber auch wirklich jeder mitmachen! Also schnell in den Bomberjackenshop von Stradivarius und schon seid ihr dabei :) Die Bilder sind übrigens noch in Pregasio am Gardasee entstanden. Ich bin und bleibe einfach ganz vernarrt in die typische italienische Architektur, die alten Häuserfassaden und die kleinen Gässchen :) Ich hoffe, euch gefällt auch!


Shop the Look:









Bomber // Stradivarius same here SOLD OUT
Turtleneck // Zara similar here
Denim // Zara similar here
Sneaker // Adidas similar here
Dog leash // Rudelliebe same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare