Samstag, 23. April 2016

PATCHES ALL OVER

Gesehen, verliebt, gekauft... So könnte man es bei dieser unglaublich tollen Bomberjacke sagen! Seit ca. 2 Wochen trage ich sie fast jeden Tag und bin immer noch ganz vernarrt :) Ich hab sie in der TRF Abteilung bei Zara gefunden und musste sie einfach sofort haben! Es gab bei Zara schon mal ein ähnliches Exemplar, das aber natürlich innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, sodass ich keine mehr ergattern konnte. Umso mehr freute es mich also, dass ich nun doch noch einen Bomber mit Aufnähern abstauben konnte. Mittlerweile ist sie schon wieder in den meisten Größen ausverkauft, aber sie wird im Onlineshop ja immer wieder mal in neuen Größen angeboten, bleibt also dran :) Zudem bin ich gerade total obsessed mit Bandanas... Sie peppen einfach jedes Outfit auf und ich hab mittlerweile schon eine ganze Farbfamilie in meinem Schrank angesammelt :D Ich hoffe, der Look gefällt euch, ähnliche Artikel habe ich euch einmal unter dem ersten  Bild und dann noch ganz unten verlinkt, so habt ihr mehrere Möglichkeiten zum nachshoppen! Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag meine Lieben, für mich heißt es heute Pretty Little Liars Marathon :D


Shop the Look:










Bomber // Zara TRF same here
Denim // Forever 21 similar here
Heels // Primark limited similar here
Bag // Toyshop similar here
Blouse // H&M similar here
Bandana // Asos similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare