Mittwoch, 27. April 2016

LIGHT BLUE AND WHITE

Zu meinen Trends für SS1 gehören auf jeden Fall hellblau weiss gestreifte Kleidungsstücke :) Die Bluse, die ich trage, macht schon richtig Frühlingsgefühle, auch wenn es draußen aktuell schneit und gerade mal 0 Grad hat... Aber naja, was will man machen... dann müssen eben nochmal die Wintermäntel- und Jacken aus dem Keller geholt werden. Über das Hemd trage ich einen Maxicardigan, der ein tolles Häkelmuster hat und am Kragen mit Nieten verziert ist. Farblich passend noch eine luftige Leinenhose und schon hat man ein gemütliches, aber trotzdem stylisches Sommeroutfit! Der ganze Look ist von Zara, aktuell erhältlich ist das Hemd noch hier. Ähnliche Artikel zum restlichen Look habe ich euch ganz unten verlinkt :) Ich hoffe, euch gefällt der Look!

Shop the Look:







Blouse // Zara same here
Trousers // Zara similar here
Shoes // Zara same here
Cardigan // Zara similar here
Hat // Topshop similar here
Bag // MCM same here
Bandana // Asos same here





Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. i like the shirt :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen