Dienstag, 12. April 2016

FINALLY COULOTTES

Endlich hab auch ich mal eine Coulotte gefunden, in der ich nicht wie ein dicker fetter kleiner Zwerg aussehe :D Ich hoffe, das seht ihr genauso... Also ich finde die Hose wirklich toll und vor allem für den Sommer ist sie luftig leicht und super bequem :) Ich habe sie vor Kurzem bei Zara ergattert. Den passenden Pullover gabs auch gleich noch dazu. Wenn man klein ist, passen da zu einer Coulotte natürlich besonders gut Plateau-Sandalen, ebenfalls bei Zara gefunden und auch noch aktuell verfügbar. Der praktische und zugleich auch noch total hübsche Einkaufskorb ist mal wieder von der Modemesse. Die tollsten Körbe gibt es online bei Manouc, wie ich finde. Ich habe euch alles ganz unten im Post verlinkt! Zur Zeit blühen überall tolle Kirschblüten- und Magnolienbäume, die einfach die perfekten Shootinglocations geben, findet ihr nicht auch?!


Shop the Look:










Coulottes // Zara same here
Shoes // Zara same here
Sweater // Zara same here
Basket // Bijoutex similar here
Bandana // Asos same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare