Mittwoch, 20. April 2016

FESTIVAL STYLES

Wir wissen alle, dass die meisten "normalen" Menschen sich eher nicht auf dem Coachella Festival rumtreiben, dafür aber ganz sicher auf Festivals in ihrer Nähe... Denn was gibts schöneres als tolles Wetter, gute Musik und coole Bohostyles :) Für die anstehende Festival und Sommersaison habe ich euch also coole Ethnoteile zusammengesucht, die auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen werden!  Was die Schuhe betrifft, finde ich für einen gelungenen Festival Style Cowboystiefel oder grobe Biberboots total cool, da sie einen guten Kontrast zum leichten Hippiekleidchen abgeben. Schmuck kann es zum Outfit nicht genug geben. Wenn es normalerweise heißt weniger ist mehr, so ist hier genau das Gegenteil angesagt!!! Vielen Bohoketten und etliche Ringe dürfen für einen stylischen Auftritt auf keinen Fall fehlen. Kleider gefallen mir vor im Sommer vor allem in weisser Spitze oder  gehäkelt super gut, was übrigens auch für Jumper oder Playsuits zutrifft. Dazu hab ich erst vor Kurzem einen total coolen Onlineshop namens Shein entdeckt, der super günstig ist und wunderschöne Hippiekleidchen hat. Auch Jeans darf natürlich nicht fehlen, mein favourite piece sind hier Teile mit übertrieben vielen Aufnäher, die machen einen Look rockig und lässig :) Hach ja und es geht natürlich nichts über bunte Fransentaschen, von denen kann ich einfach nicht genug bekommen! Lasst mich unbedingt wissen, welches euer favourite piece für das nächste Festival ist :)

SHOES


JEWELRY


DRESSES


DENIM


JUMPER AND PLAYSUITS


BAGS



Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare