Mittwoch, 6. April 2016

BOMBERJACKET THE SECOND

Natürlich ist es nicht nur bei einer Bomberjacke geblieben, sondern ich habe ein zweites Mal im Stradivarius Onlineshop zugeschlagen! Dieses Mal ist es eine in khaki geworden. Ganz Klassisch, aber mit tollen Verzierungen auf dem Rücken :) Wem die Jacke gefällt, schaut doch einfach mal hier vorbei, sie ist zur Zeit noch in S, M und L verfügbar! Passend dazu gibts natürlich ein khakifarbenes Bandana als Halstuch. Und was könnte noch besser zu dunkelgrün passen, als Pastelltöne, besonders rosa :) Für die kleinen Rosaakzente habe ich bei meiner Tasche und meinen Espandrilles gesorgt. Endlich habe ich eine Sonnenbrille mit einem Marmorfarbenen Rand gefunden, doch leider muss ich euch enttäuschen... Sie ist von einem Markt am Gardasee und ist im Internet einfach nirgendwo zu finden. Das Bild von meiner kleinen süßen Maus kennt ihr ja bereits von meinem Instagram Account, zum dahinschmelzen, wie ich finde :)


Shop the Look:








Bomber // Stradivarius same here
Denim // Forever21 similar here
Espadrilles // Hanna White similar here
Bag // Prada similar here
Dog leash // Rudelliebe similar here
Bandana // Asos similar here
Sunnies // Vintage similar here




Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare