Sonntag, 17. April 2016

BEAUTY BLOGGER EVENT

Am Samstag, den 10. April stand ein großes Beauty Blogger Event in meinem Terminkalender! Und das auch noch ganz in meiner Nähe :) Zusammen mit Amani von Absolutamani, Caterina von Caterinacatalano, Cecile von Theodora Flipper und noch vielen mehr hatten wir einen tollen Tag und durften viele neue Beautyprodukte testen. Dabei waren Marken wie Shiseido, Artdeco, Pure Gel, erborian und noch viele mehr. Zudem wurden wir noch professionell mit Shiseido Produkten geschminkt und anschließend von einem Profifotografen abgelichtet :) Zu den einzelnen Produkten findet ihr genauere Infos und meine Meinung immer unter dem Bild!

Professionelles Make Up by Shiseido
Tolle Produkte zum Testen gabs von Shiseido mit nach Hause :)
In der Goodiebag: Duftkerze von Bottega Veneta
Bei Pure Gel von Bionetic handelt es sich um hochkonzentriertes Wasser, das man mit verschiedenen Duftnoten vermischt super für eine Gesichtsreinigung verwenden kann. Ma kann sich aber auch zum Beispiel ein tolles Lippenpeeling mit Zucker und Honig zusammenmischen! Der Selbsttest folgt noch :)
Die Marke The Merchant of Venice ist in der Parfümerie Kirner stark vertreten :)

Die neuen Produkte von Artdeco erinnern mich ganz stark an die von Rituals. Das Duschöl sieht dem Duschschaum, was die Verpackung betrifft, sogar zum Verwechseln ähnlich. Auch von der Konsistenz her fühlt es sich ähnlich an und die Qualität ist sehr gut!
Ich glaube am meisten überzeugt hat mich die tolle CC Creme von Erborian. Beim Auftragen aufs Gesicht passt sie sich deinem natürlichen Hautton an und deckt so ähnlich wie eine BB Creme ungewünschte Pickel oder Rötungen ganz einfach ab... und das auch noch ohne sich stundenlang für den richtigen Farbton des Make Ups zu entscheiden :)

In Zusammenarbeit mit Parfümerie Kirner

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Juhu, dein Beitrag zum Event ist ja schon online und ist toll geworden! :)
    ich fand's richtig schön, mit dir dort hin zu gehen und hoffe es folgen noch viele weitere.
    Bin übrigens auch der Meinung, dass die neue Produktreihe von Artdeco der von Rituals zum verwechseln ähnlich sieht ;)

    Bis bald,
    Amani - www.absolutamani.de

    AntwortenLöschen